News

Die gibb erscheint in neuem Glanz

15.10.2018

Die neue Website der gibb ist online!

Nach 7 Jahren präsentiert sich die gibb mit einem neuen Gesicht im World Wide Web! Am Ende einer intensiven Projektphase freut es uns sehr, das Ergebnis öffentlich vorstellen zu können. In Zusammenarbeit mit unserem Partner AS Infotrack AG ist ein frischer, schlichter und eleganter Auftritt entstanden. Die neue Webseite ist responsive; das heisst sie passt ihr Erscheinungsbild automatisch allen Endgeräten an.

Ein zentrales Anliegen war, unsere Kundinnen und Kunden mit möglichst wenigen Klicks zum Ziel zu führen. Mit einer klaren und nachvollziehbaren Navigation dürfte dieses wichtige Anliegen vollumfänglich erfüllt sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Erkunden unseres neuen Webauftritts!

logo-4insiders-color logo-adecco-color logo-aeins-color logo-brockhaus-color logo-cambridge-color logo-dasteam-color logo-ef-color logo-gibb logo-handwerkspartner-color logo-jobcenter-color logo-jugendforscht-color logo-manpower-color logo-stellenbern-color sie-sind-uns-wichtig 1