Neue Medien

Morgen kann kommen (Gekürzte Ausgabe) - Hörbuch

Abschied und Aufbruch. Worauf noch warten? Ein zerrissenes Foto bringt die Wahrheit ans Licht. Es ist die Momentaufnahme eines Verrats, der vier Schicksale miteinander verbindet, sie zusammenführt und mit den unbequemen Fragen der Lebensmitte konfrontiert: Loslassen oder Festhalten? Wer bin ich, wenn ich niemandem mehr gefallen will, und wo will ich hin, wenn ich mir von niemandem mehr sagen lasse, wo es langgeht? Ruth flieht mit dem Foto und ihrem viel zu grossen Hund in die alte Villa der Grosseltern. Dort trifft sie nach Jahren des Schweigens auf ihre Schwester, erkennt die Lüge, die sie entzweit und das Verbrechen, das ihr Leben bestimmt hat. Ruth tritt aus dem Schatten ihrer Vergangenheit. Und das Ende ist eigentlich erst der Anfang.


Madame le Commissaire und die Frau ohne Gedächtnis : ein Provence-Krimi

In Fragolin bahnt sich ein Drama an: der siebte Provence-Krimi mit Wohlfühl-Atmosphäre von Bestseller-Autor Pierre Martin Im beschaulichen Fragolin in der Provence kehrt nach dem dramatischen Tod von Bürgermeister Thierry langsam wieder der Alltag ein. Für »Madame le Commissaire« Isabelle Bonnet gibt es nichts zu tun, also dreht sie ihre morgendlichen Joggingrunden durch die Lavendelfelder, fährt zum Baden ans azurblaue Meer oder trifft sich mit Clodine auf einen Café au lait. Doch dann läuft Isabelles treuem Assistenten Apollinaire eine verwirrte junge Frau vors Auto, die offensichtlich verletzt ist: Die Nordafrikanerin kann sich an nichts erinnern, das vor dem Beinahe-Unfall passiert ist, nicht einmal an ihren Namen. Als alle Versuche scheitern, die Identität der Frau zu ermitteln, trifft Isabelle eine Entscheidung mit dramatischen Folgen ... (Quelle: Orellfuessli.ch)


eBook: Der Podcast-Führerschein : Schritt für Schritt zum eigenen Podcast - Konzept, Produktion und Business

Wer früher beispielsweise die Kult-Hörspiele der «Drei ???» «gsüchtelet het», der abonniert heute seinen Lieblingspodcast auf einer der namenhaften grossen Streaming Dienste. Der Podcast «Die Sprechstunde» der beiden Berner NRJ-Morgenmoderatoren Simon Moser und Michel Schelker ist einer der beliebtesten Podcasts auf Spotify. Ihren Live-Podcast, der Mitte März 2022 im Berner Kursaal stattfinden wird, war innert drei Minuten ausverkauft. Dennis Eighteen, Autor und Kommunikationsexperte, vermittelt seinem Sachbuch «Schritt für Schritt zum eigenen Podcast» Wissen, Tipps und Tricks rund um die Erstellung eines eigenen Podcasts. (Quelle: Lesetipp gibb Media)

logo-4insiders-color logo-aeins-color logo-brockhaus-color logo-cambridge-color logo-dasteam-color logo-ef-color logo-gibb-new logo-gibb logo-handwerkspartner-color logo-jobcenter-color logo-jugendforscht-color logo-manpower-color logo-stellenbern-color sie-sind-uns-wichtig 1